Einen wunderschönen Sonntag Euch allen! Baby Yangchaima ist geboren und wird zum Neujahrsfest in den Himalaya reisen. Dort wird sie die kleine dreijährige Yangchaima überraschen, deren Ebenbild sie ist (ich habe sie nach Fotos von ihr angefertigt). Erdacht hat sie meine liebe Stammkundin Hanna aus der Schweiz für sie, die eine liebe Freundin der Familie ist. Das Puppenkind trägt ein Edelweiss Kleid aus traditionellem Schweizer Stoff, und wird mit dem Mädchen im Partnerlook gehen können, da die grosse Yangchaima ebenfalls so ein Kleid bekommen wird.
Da es dort in Bhutan, wo die Familie lebt, sehr schlammig werden kann nach heftigen Regenfällen, bringt das Puppenkind ebenfalls einen Regenmantel und Regenschuhe mit.
Ich freue mich, dass eines meiner Puppenkinder so weit wird reisen können. Ich hoffe, es wird der Familie viel Freude bringen. Komm gut an, kleine Yangchaima!
Habt einen erholsamen Sonntag und genießt die letzten goldenen Sonnenstrahlen, nächste Woche soll ja der Herbst zurückkommen.
Herzlich,
Nachtrag am 5. November 2024:
Weil das Puppenkind sich so einsam fühlte, hat Hanna sie nun doch schon auf die weite Reise geschickt und dank schneller Post konnte die kleine Yangchaima nun schon ihr Baby in die Arme schließen.
Es scheint die ganz große Liebe zu sein - seht selbst. 🥰
Leider kann ich hier keine Videos hochladen, aber auf meinem Instagram Konto könnt ihr in den Reels sehen, wie Yangchaima ihre kleine Doppelgängerin herzt, zur Musik wiegt und küsst. ❤️