Heute möchte ich Euch zwei Puppenmädchen für die Zwillinge Maja und Mila vorstellen. Die beiden sind zwei lebenslustige, fröhliche und aufgeweckte 7-jährige Mädchen, die im Sommer eingeschult werden. Die beiden wurden - genau wie ich übrigens! - in der 28. Schwangerschaftswoche als Frühchen geboren. Im Juni haben die beiden nun eine Herz-OP vor sich, und die beiden Puppenkinder sollen Maja und Mila auf ihrem Weg ins Krankenhaus und in den OP begleiten und sie auch in der Zeit danach unterstützen. Dies ist also das erste große Abenteuer, das die vier miteinander bestehen werden. Und es werden sicher viele weitere folgen, wenn ich mir so das Foto anschaue, das mir die Mama von Mila und Maja in unserer Planungsphase geschickt hat. :--)
Liebe Mila und Maja und auch Euren Eltern, ich wünsche Euch von Herzen alles Gute für Eure OPs, eine gute und schnelle Genesung und ganz viel Spaß und Freude mit Euren Puppenmädchen. Möget Ihr Euer Leben lang gemeinsam durch dick und dünn gehen.
Und hier mal ohne Brille... (Mila und Maja haben übrigens zwei fast genauso aussehende peppige, pinke Brillen aus Kunststoff :-))
Damit man die Puppen besser unterscheiden kann, hat eine hell- und eine dunkelbraune Augen bekommen.
Mila und Maja sind zwar eineiige Zwillinge und sehen sich sehr ähnlich, aber legen dennoch Wert auf ihre Unterschiede. :-)
Die Narben, wie sie nach der Herz-OP in etwa aussehen werden, habe ich den beiden schon aufgestickt und etwas mit rotem Wachsstift eingefärbt. Das Rot wird dann, genau wie es bei echten Narben ist, mit der Zeit langsam verblassen...
Nach der anstrengenden Fotosession drinnen sind wir noch ein bisschen raus ins Maiengrün gegangen und haben eine kleine Schnecke beobachtet.
Gerne fertige ich Euch auch Eure individuelle Puppe passend zu Euren Kindern, oder für Euch selber für Euer inneres Kind.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Maiwochenende voller zartem Grün, Fliederduft, Sonnenstrahlen und Vogelgezwitscher.
Herzlich,