Stürmische Mittwochs(-Februar!)-Grüße aus der Puppenwerkstatt! Dieses Puppenkind wurde liebevoll erdacht von Oma Beate für ihre Enkelin Milou. Es bringt ganz viel Kleidung mit, samt warmer Walkjacke gegen Kälte (mit den schönen Holzknköpfen vom Tischler) und einem Wendeschlafsack und Windel.
Insgesamt gibt es viele Details zu entdecken, wie die Hosentaschen für den Schnuller, eine kleine Narbe an der Schläfe wie bei Milou (vom Sturz von der Bettkante) und Finger und Zehen sowie Ohren.
Milou wohnt leider etwas weiter von der Oma entfernt, so wird das Puppenkind nun noch etwas bei Beate warten, bis Milou sie das nächste Mal besucht. Ich hoffe, Ihr habt dann ganz viel Freude zu dritt und erlebt viele schöne Stunden zusammen. Möge die Puppe Milou ein lieber Begleiter durch dick und dünn werden..
Ebenfalls mitreisen durften noch diese beiden Nuckelpüppchen, die zur Sofortadoption zur Verfügung standen (siehe meine Rubrik Fertige Puppenkinder zur Sofortadoption) und bald neue kleine Erdenbürger in der Familie von Beate begrüßen dürfen.
Gerne nähe ich Euch auch eine individuelle Wunschpuppe passend zum Kind (oder für Euer inneres Kind), mit passender Haut-, Augen- und Haarfarbe, Wunschkleidung, Leberflecken oder Narben. Schickt mir dafür einfach eine Nachricht.
Kommt gut durch die windige, nasse Woche. Oder ist das Wetter im Süden besser?
Herzlich,