Der letzte Puppengruß dieses Jahres kommt von Carlas Puppenkind, einem temperamentvollen lebenslustigen Schlamperle-Mädchen, das von der Ausstrahlung her seiner neuen Puppenmama Carla sehr ähneln sollte. Feurig und grazil. Mit dunkelbraunen, mutigen Augen voller Urvertrauen, wilden Haaren, die nur manchmal mit einem Tuch gebändigt werden und immer einem Lächeln im Gesicht - bereit für's nächste Abenteuer.
Den tollen Batikstoff für den Turban hat mir die Mama von Carla geschickt, das Kleid hat sie selbst genäht und mir vorab ebenfalls geschickt.
Sie hat mir Carla als typischen kleinen Steinbock beschrieben, fröhlich, wild und stur - oder anders ausgedrückt: sich selbst treu, unter allen Umständen. Ziemlich unerschrocken stürzt sie sich gerne in Abenteuer. Sie mag den Trubel und wenn um sie herum geschnattert und gelacht wird. Sie liebt Musik und alle Tiere, die ihr begegnen. Genauso ist sie jedoch auch anschmiegsam und kuschelt gern. Die Mama wünschte für Carla eine Freundin für all ihre Abenteuer, eine Begleiterin, die wie sie voller Feuer und Begeisterung ist und sie in ihrem Mut bestärkt - ein "Lausbuben-Mädchen" eben. Doch auch eine Gefährtin, die ihr hilft zur Ruhe zu kommen, die ihr zuhört und immer da ist, voller Vertrauen, den eigenen Weg zu finden und dem Herzen zu folgen.
So einen guten Start voller Vertrauen, dass alles gut wird, wünsche ich Euch auch für das Neue Jahr 2021!
Wir sehen uns in 2021. Danke für alle, die hier regelmäßig reinschauen oder auch neu reingestolpert sind. Ich freue mich auf viele neue Puppenkinder mit und für Euch im Neuen Jahr, meinem zweiten Jahr der haupterwerblichen Selbständigkeit, in dem ich erstmals keine Kleinunternehmerin mehr sein werde. Wünscht mir Glück.
Habt einen guten Jahreswechsel und bis bald.
Herzlich,